Community College: Bücher als Blackbox und Glückskeks


© Kunsthalle Wien, 2019

Kann man auch ein Buch als Black Box sehen? Einladung zum Stöbern in der Hysterical Mining Library – auf der Suche nach unserer Verbindung zu Büchern, wie wir uns annähern und wie sie uns ansprechen. Was lässt sich von den oftmals intimen Emotionen, der Neugier, der Furcht und der Anziehung, die Bücher in uns hervorrufen können, lernen – als Backup für einen emanzipierten Zu- und Umgang mit digitalen Wissensvertriebssystemen.

Der Workshop ist ein Programmpunkt im Rahmen der Community College Black Box Issues Projektwoche (20/9 – 28/9 2019).
Details zu Programmpunkten und Teilnahmemöglichkeiten hier und auf Anfrage: community.college@kunsthallewien.at

Eintritt EUR 2
Mit Ausstellungsticket oder Jahresticket und für Community College Mitglieder gratis

Anmeldung unter: community.college@kunsthallewien.at
Sprache je nach Teilnehmenden Deutsch und/oder Englisch.

zurück

Datum
SO, 22.09. / 14:00

Ort
Kunsthalle Wien Karlsplatz

Teilen


Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.